4. Juni 2011

Ein neues L(uxus) Glas

Kurz vor Antritt meines Sommerurlaubs habe ich mir bei eBay ein neues Spielzeug geleistet. Mit dem Canon EF 24-105mm f/4 L IS USM bin ich nun auch endlich im Besitz eines sogenannten "Immerdrauf" im Standard-Zoom-Bereich. Weichen musste dafür eine meiner ersten Linsen - das 55-250er EF-S Tele - welches seit der Anschaffung des 70-200er von Canon nur noch vor sich hin staubte. Überraschender und zugleich natürlich erfreulicher Weise kam das L-Arbeitstier schon heute mit der Post. Ich bin nun sehr gespannt auf den ersten Einsatz beim heutigen Gameday der Siegen Sentinels im Leimbachstadion - die Bilder werde ich dann in der kommenden Woche hier, an gewohnter Stelle, posten.

fdeda9028b164aeaa8fe470f35c091c5_7.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen