19. November 2010

Siegen Sentinels vs. Duisburg Thunderbirds

Nach langer langer Zeit noch einmal ein Post von mir - und ein Versprechen: Es werden wieder mehr! Nach vier langen Monaten habe ich nun endlich wieder ein funktionierendes MacBook vor mir liegen und kann wieder nach Lust und Laune bloggen. In diesem ersten Post liefere ich euch ein paar Bilder des Aufeinandertreffen der Siegen Sentinels gegen die Duisburg Thunderbirds. Mit 22:0 konnten die Sentinels das Spiel für sich entscheiden und zeigten eine gute Leistung auf dem Acker der Kopernikus Kampfbahn in Neunkirchen. Es bleibt zu hoffen, dass die Siegener Footballer in naher Zukunft wieder im Siegener Leimbachstadion auflaufen dürfen - trotz guter Leistungen der Spieler und einiger akribisch anfeuernder Fans an den Außenlinien fehlte es in Neunkirchen einfach an der gewohnt guten Stadionatmosphäre. In den kommenden Tagen werde ich auch Bilder vom Spiel der Sentinels gegen die Langenfeld Longhorns II veröffentlichen - es bedarf noch etwas Zeit bis ich mich durch die prall gefüllten Speicherkarten gesichtet habe, die sich über die Wochen angesammelt haben.

 

sentinels.jpg

sentinels_4.jpg

sentinels_5.jpg

_MG_6860.JPG

sentinels_1.jpg

_MG_7148.JPG

sentinels_3.jpg

sentinels_6.jpg

_MG_6938.JPG

_MG_6802.JPG

sentinels_7.jpg

sentinels_9.jpg

sentinels_10.jpg

_MG_6867.JPG

_MG_6907.JPG

sentinels_8.jpg

sentinels_11.jpg

sentinels_12.jpgsentinels_14.jpg

sentinels_15.jpg

_MG_7125.JPG

sentinels_16.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen