14. August 2010

Sie ist da…

So. Da ist sie nun, meine ‘neue’ Kamera – die Canon EOS 30D.

Der erste Eindruck meiner neuesten eBay-Errungenschaft ist schon einmal durchweg sehr gut. Die Kamera befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Ergänzend zum Body habe ich mir parallel in der Bucht den passenden Batteriegriff (BG-E2) von Canon zugelegt. Auch dieser befand sich bei der Ankunft optisch in einem guten Zustand, lediglich die Kontakte musste ich etwas säubern… damit war dann auch mein erster Schreck vorüber – denn die Kamera startete erst nach diesem kleinen Eingriff (puh). Zusätzlich zum Standard-Zubehör der Kamera, lieferte mir der freundliche Ebayaner noch eine SanDisc Extreme IV (4GB) CF-Karte – wenn man den stolzen Preis dieses niedlichen Datenträgers bedenkt… eine sehr nette Beigabe :)) – und eins kann ich bestätigen – schnell ist sie wirklich :P Soweit zur Neuanschaffung – Demnächst folgen die ersten Feldversuche mit der 30D und hoffentlich kommen auch schon bald die (Traum-)Objektive dazu, die momentan noch auf meiner Wunschliste vor sich hin schlummern :) – bis die Tage !

30_1

30_530_6

30_3

30_430_2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen